Beschwerdeverfahren

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Wir bedauern, dass Sie mit unseren Produkten und/oder Dienstleistungen nicht zufrieden waren. Wir möchten Sie unterstützen und eine passende Lösung anbieten. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an: [email protected].
Unsere Kundendienstmitarbeiter werden dann Ihre Beschwerde überprüfen und sich bemühen, für alle Beteiligten eine geeignete Lösung zu finden. Nach Eingang Ihrer Beschwerde senden wir Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail. Ihre Beschwerde wird innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt bearbeitet. Wir werden Sie über jeden zusätzlichen Zeitaufwand für die Bearbeitung Ihrer Beschwerde informieren.

Als Verbraucher in der EU haben Sie als letzte Option das Recht, Beschwerden über die Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) der Europäischen Kommission zu melden. Auf diese OS-Plattform kann über (http://ec.europa.eu/odr) zugegriffen werden. Wenn die Beschwerde noch nicht anderweitig bearbeitet wurde, können Sie die Beschwerde über die von der Europäischen Union bereitgestellte Plattform einreichen.

Die Europäische Kommission bietet eine Plattform für Online-Streitbeilegung (ODR), auf die unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ zugegriffen werden kann. Wir beabsichtigen nicht, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Streitbeilegungsstelle teilzunehmen.